Verwaltungsleitung

Seit dem Schuljahr 2022/23 gibt es an unserer Schule die neu geschaffene Position der Verwaltungsleiterin.

Ihre vorrangigen Aufgaben liegen bei der administrativen Entlastung der Schulleitung. Des Weiteren ist sie Ansprechpartnerin für die Bereiche Fördergeldabrechnung und Vermietung.

Wendler, Umani
Verwaltungsleitung

Sekretariat

Das Sekretariat ist täglich von 7:30 bis 14:30 Uhr besetzt. Es nimmt Krankmeldungen, Hinweise und Anfragen entgegen.

Via E-Mail kontaktieren Sie die Schule über

Schüler*innen wenden sich mit ihren Anliegen während der Öffnungszeiten, die an der Sekretariatstür ersichtlich sind, an das Sekretariat.

Evangelische Schule Berlin Zentrum
Wallstraße 32