Hier finden Sie unsere Lehrkräfte in der Übersicht

Beyer, Karoline

Deutsch, Politik

Tutorin in Klasse 6, Team 3

Koordinatorin für Schwierigkeiten beim Lesen und Schreiben, Assistenz der Mittelstufenleitung, Brandschutz-Team

Bicer, L.

Meth, Sven

Geschichte, Wirtschaft

Tutor in Klasse V16, Verbindungsstufe, Team 5

Koordination Vollversammlung in der Verbindungsstufe, Schüler*innen schulen Lehrer*innen, Schulzeitung, Schulsanitätsdienst

Mosebach, Benne

Riedel, Marco

Deutsch , Englisch

Tutor in Team 7

Kollegiale Schulleitung, Queer-Beauftragter, Krisen-Team, Brandschutz-Team, Koordination Oberstufenversammlung, Lernexpedition 12-13

Rinecker, Rebekka

Religion, Deutsch

Tutorin in Klasse V17, Verbindungsstufe, Team 5

Fachbereichsleitung Religion, Koordination Lernexpedition 7-9, Assistenz der Verbindungsstufenleitung, Brandschutz-Team

Ruby, Margarita

Schulbibliothek

Selbstlernzentrum, Anti-Mobbing-Team

Rusche, Petra

Team Plus, Verbindungsstufe

Suchtprävention, Konfliktmediation, Anti-Mobbing-Team

Sangenstedt, Ina

Deutsch, Kunst

Fachbereichsleitung Kunst

Schätzle, Katja

Spanisch, Englisch

Fachbereichsleitung Spanisch

Schlee, Jakob

Team Plus, Team 3

Koordination Projekt Herausforderung, Krisen-Team, Suchtprävention, Anti-Mobbing-Team

Schmidt, Ole

Tutor in Klasse 15, Verbindungsstufe, Team 5

Schmidt, Paul

Holzwerkstatt

Verbindungsstufe, Team 5

MAV, GMAV, Koordination Schulhof: Holz, Sicherheitsbeauftragter Holzwerkstatt

Schmidt, Sandra

Englisch, Philosophie, Deutsch als Fremdsprache

Tutorin in Klasse V18, Verbindungsstufe, Team 6

Alle ins Ausland-Koordination, Koordination itslearning, Stundenplankoordination

Schmidt, Stefan

stellvertretende Schulleitung, BVBO, Sexualpädagogisches Konzept, Krisen-Team

Winterscheidt, Anna

Tutorin in Klasse 9, Team 1

Koordination Projekt Herausforderung, Assistenz der Mittelstufenleitung, Krisen-Team

Wohlrab, Sabine

SV-Verbindungslehrerin